WIR STEHEN FÜR STARKE BANDE.

Du suchst einen bodenständigen Job mit handfesten Tätigkeiten und greifbaren Resultaten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Denn wir sehen uns selbst als einen verlässlichen Partner für unsere Mitarbeiter und Kunden. Die gemeinsame Arbeit bei Bröcker Metallbau basiert auf Werten wie Sicherheit, Zugehörigkeit, Verbundenheit und Vertrauen, d.h. wir stehen für starke Bande. Gegenseitiger Respekt und Teamgeist machen unseren Erfolg aus.

 

Was wir von unseren Kolleginnen und Kollegen erwarten?

 

  • Ein gutes mathematisches Verständnis

  • Eine technisch-versierte Auffassungsgabe

  • Spaß am Tüfteln, Basteln und Schrauben

  • Selbstorganisation und selbständig Lösungen finden

  • Mitdenken

  • Spaß am Umgang mit Kunden und freundliches Auftreten

 

Trifft die Beschreibung auf Dich zu? Dann schau doch einfach mal, was für Dich in Frage kommt.

Praktikum


Früh übt sich! Du hast Interesse an einem Praktikum? Perfekt! Dann geht's hier für Dich weiter.

Weitere Infos

Ausbildung


Die Schule ist aus? Zeit, das erste, eigene Geld zu verdienen und beruflich durchzustarten. Mach doch eine Ausbildung!

Weitere Infos

Offene Stellen


Du suchst berufliches Neuland und bringst bereits Erfahrung mit? Dann teile Dein Wissen mit uns.

Weitere Infos

Broecker_Unternehmen_Karriere_Praktikum

Praktikum

Wir freuen uns immer, wenn sich junge Menschen für das Handwerk und insbesondere für unseren Job interessieren. Daher bieten wir Dir gerne die Gelegenheit für ein Praktikum, bei dem Du einmal in unseren Betrieb reinschnuppern kannst. Lerne unser Team, Kunden und die vielfältigen Aufgabe eines Metallbauers kennen. Einfach anrufen, eine Mail schreiben oder vorbeischauen - und los geht's.


Ausbildung

Du hast keine Lust auf ein Studium, sondern möchtest gleich praktische Erfahrung im Handwerk sammeln? Dann bieten wir Dir einen Ausbildungsplatz zum Metallbauer an. Bei uns wirst Du mit Fragen nicht alleine gelassen und es gibt auch keine grummeligen Vorabeiter. Dafür aber eine ganze Menge interessanter Dinge zu lernen. Also, nicht zögern, bewerben!

Broecker_Unternehmen_Karriere_Ausbildung
Broecker_Unternehmen_Karriere_Offene_Stellen

Offene Stellen

Du bist ausgelernter Metallbauer und nicht mehr Grün hinter den Ohren? Dir ist nach einem Teamwechsel? Herzlich willkommen! Denn Du hast Dein neues Team gefunden. Bei uns kannst Du Dein Wissen erweitern und Deine Erfahrung mit uns teilen. Gerne zeigen wir Dir bei einem persönlichen Kennenlernen Deinen zukünftigen Arbeitsplatz. Einfach bewerben, wir freuen uns!